• Jobs Job bei Werner Berndt & Partner

Lohnbuchhalter (m/w)

Werner Berndt & Partner

Kassel

Kassel

Lohnbuchhalter (m/w) Werner Berndt & Partner Kassel Ihre Aufgabe ist die Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung unter Berücksichtigung des gültigen Arbeits- und Tarifrechts, des Lohnsteuerrechts und den Bestimmungen des Sozialversicherungs rechts sowie die Bearbeitung der Finanzbuchhaltung.

Unser Mandant Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unterneh­men Mit Ca 350 Mitarbeitern Und Sitz In Nordhessen Raum Kas­sel Hat Folgende Position Zu Besetzen Lohnbuchhalter (m/w) Mit Kenntnissen In Der Finanzbuchhaltung In Teilzeit Oder Vollzeit Ihre Aufgabe Ist Die Bearbeitung Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Unter Berücksichtigung Des Gültigen Arbeits- Und Tarifrechts Des Lohnsteuerrechts Und Den Bestimmungen Des Sozialversicherungs- Rechts Sowie Die Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/ Zur Steuerfachangestellten Steuerfachwirt(in) Oder Bürokaufmann/- Frau Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Lohn- Und Finanz­buchhaltung Die Gängigen Ms Office-anwendungen Setzen Sie Souverän Und Gekonnt Ein Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Einkommensvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Untenstehenden Kontakt Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Landgraf-karl-straße 8 · 34131 Kassel · @--kasselde Lohnbuchhalter (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Bearbeitung Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Unter Berücksichtigung Des Gültigen Arbeits- Und Tarifrechts Des Lohnsteuerrechts Und Den Bestimmungen Des Sozialversicherungs Rechts Sowie Die Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Kassel

Stellvertretender Leiter Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w)
   Werner Berndt und Partner (Kassel)

Lohnbuchhalter (m/w)
   Werner Berndt und Partner (Kassel)

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Wolfratshausen (Wolfratshausen)

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Günzburg)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)